Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Katsuhiro Harada : Tekken-Producer wieder aufgetaucht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der kürzlich als vermisst gemeldete Tekken-Producer Katsuhiro Harada ist glücklicherweise unbeschadet wieder aufgetaucht und hat sich via Twitter zu Wort gemeldet:

"Oh man, daraus wurde eine News? Ich bin nicht verschwunden! Ich habe nur eine Master-Version fertig gestellt, hatte eine Erkältung und Fieber, daher war ich zuhause, habe Tequila getrunken und ein bisschen Arbeit erledigt. Ono [Executive Producer der Street-Fighter-Serie, Anm. d. Red] hat Ende des letzten Monats ein neues Auto bekommen, mit dem ich eine Testrunde gedreht habe, habe einige Spiele abgearbeitet, die sich bei mir angesammelt haben (Crysis 3, Bioshock, Metro) und die Anrufe aus dem Büro ignoriert. Ich war beschäftigt. Dann kam GRID 2 heraus, während sich die Arbeit gestapelt hat, die Leute haben mich behandelt, als würde ich vermisst werden oder etwas in der Art. Mir geht's gut, bin zurück an der Arbeit und werde auf der E3 sein, also keine Sorge. Ich lebe."

Gerüchten zufolge wird Harada auf der E3 in der nächsten Woche einen neuen Ableger der Tekken-Serie vorstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel