Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Schuh des Manitu auf dem PC [Update] : Spiel-Umsetzung des erfolgreichen Kinofilms kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es war nur eine Frage der Zeit, bis 'Der Schuh des Manitu' auch auf dem PC erscheinen würde, nachdem der Film in deutschen Kinos große Erfolge verbuchen konnte. So hat sich nun Blackstar die Rechte an der Veröffentlichung eines PC-Spiels zum Film geangelt und arbeitet derzeit an der Fertigstellung. Neben einem kleinen Spielchen mit Abahachi und Ranger werden auf der CD-ROM, die voraussichtlich knapp 30 Mark kosten wird, auch Sounds und Ausschnitte auf dem Film enthalten sein.

Wie uns Blackstar nun mitteilte, wird 'Der Schuh des Manitu' voraussichtlich am 21. August erscheinen, sollte nichts mehr dazwischen kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel