Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Store : Sichert euch diesen PC-Strategie-Klassiker kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das schöne Wetter schlägt am Wochenende ist klassisches Herbst-Wetter um. Zeit also, sich mit einem zeitfressenden Strategie-Klassiker auf dem PC einzudecken - und zwar kostenlos!

Wer noch nach Spielefutter für das Wochenende sucht und seine Zeit gerne auch mal mit einem Klassiker verbringt, der sollte nun schleunigst den Humble Store aufsuchen. Dort gibt es nämlich eine zeitlich begrenzte Aktion, in deren Rahmen ihr euch das Strategie-Epos Sid Meier's Civilization III für lau sichern könnt!

Der Humble Store gibt hin und wieder mal Spiele kostenlos aus, in diesem Fall eben die Complete Edition des PC-Strategie-Klassikers. Wer zuschlagen möchte, sollte das aber zügig tun, denn die Aktion läuft nur noch bis zum morgigen 21. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Die Complete Edition von Civilization III beinhaltet das Hauptspiel und zwei DLC-Erweiterungen. Die offizielle Online-Multiplayer-Komponente aber 2014 eingestellt, im LAN oder auf inoffiziellen Servern sind aber weiterhin auch Mehrspieler-Partien möglich.

25 Jahre Sid Meier's Civilization - Die Geschichte des Runden-Strategie-Epos
Die Sid-Meier's-Civilization-Reihe gehört zu den ältesten und erfolgreichsten Spielereihen überhaupt. Wir blicken in dieser Video-History auf die glorreiche Geschichte der Rundenstrategiereihe zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel