Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE Awards 2014 : Show landet als Livestream im Netz

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde die umfassende Nominierungsliste rund um die renommierten DICE Awards 2014 publik. Am 06. Februar 2014 werden die begehrten Awards dann im Rahmen einer Show in Las Vegas verliehen - und ihr werdet im Netz live dabei sein können.

Wie nun bekannt wurde, wird nämlich die 17. Ausgabe der DICE Awards per Livestream im Netz übertragen. Dazu müsst ihr am 06. Februar 2014 lediglich den offiziellen Twitch-Kanal ansteuern. Als Gastgeber werden in diesem Jahr Felicia Day, Erstellerin der Web-Reihe "The Guild", und Freddie Wong, bekannt für seine Gaming-Videos, fungieren.

Als Favorit geht The Last of Us in die Award-Show, das in den häufigsten Kategorien nominiert wurde.

The Last of Us - Left Behind DLC Trailer
Am Valentinstag wird nicht nur geknutscht, sondern auch gezockt: Der erste DLC zu The Last of Us steht in den Startlöchern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel