Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max - Nachfolger kommt : 'Sam & Max 2' in Entwicklung ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor langer Zeit im letzten Jahrtausend waren Adventures noch äußerst weit verbreitet und beliebt, wobei vor allem auch ein Titel namens 'Sam & Max' die Runde machte und zahlreiche Gamer an den Monitor fesselte. Infinite Machine hat nun auf der offiziellen Website den Nachfolger 'Sam & Max 2' angekündigt, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber äußerst unwahrscheinlich, dass dieser für den PC erscheinen wird. Das Spiel, das kein reinrassiges Adventure, sondern vielmehr ein Action-Adventure darstellen wird, soll zunächst lediglich für Next-Generation-Konsolen entwickelt werden, weshalb sich wohl Besitzer einer PlayStation 2 oder Xbox freuen dürfen.

Erste Konzeptzeichnungen findet ihr ebenfalls auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel