Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyoncé : Sängerin will Fitness- & Tanzspiel machen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sängerin Beyoncé hat schon seit Anfang des Jahres mit Gaming zu tun, denn seit dem ist sie offizielle Werbefigur für den Nintendo DS. Darüber hinaus würde sie sich aber gerne noch weiter damit beschäftigen.

Wie sie Zeenews.com erzählt, sei sie großer Fan des Spiels Wii Fit und würde gern selbst mal etwas in der Richtung veröffentlichen, allerdings mit Tanz als wesentliches Merkmal:

"Ich würde gern mit Videogames zu tun haben, da ich Wii Fit richtig liebe. Ich denke es wäre eine tolle Idee, Choreographien mit einzubauen, da Training für mich interessanter ist wenn Tanz mit dabei ist, als nur auf der Tretmühle zu trampeln. Ich würde also gern ein Fitness-Spiel entwerfen, aber Tanz und Performance mit einbauen. Ich denke, viele Frauen würden das mögen."

Würden sie das?

 

Wii Fit - Videoreview
Der durchschnittliche Games-Experte ist so fit wie ein Turnschuh. Hilfe für alle unsportlichen Spieler verspricht Wii Fit. Für unser Videoreview haben wir einen wehrlosen Redakteur samt Games-Shirt und Sporthosen in

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel