News - Taylor Swift : Sängerin bekommt eigenes Spiel für Android und iOS

    Von Kommentieren

    Die erfolgreiche Sängerin Taylor Swift wird von Glu Mobile mit einem eigenen Spiel für Smartphones bedacht. Damit reiht sie sich in die Riege anderer Popstars wie Britney Spears, Nicki Minaj und Katy Perry ein.

    Dabei soll das Spiel für Android- und iOS-Geräte auf eine neue Spielmechanik setzen. Um der riesigen Fan-Basis das bestmögliche zu bieten, weist Glu Mobile aber darauf hin, noch etwas Zeit zu benötigen. Laut Studio-Chef Niccolo de Masi möchte man der "einzigartigen Kreativität" von Taylor Swift gerecht werden.

    Natürlich lässt sich anhand dieser Informationen weder ein Veröffentlichungszeitraum des Spiels, noch eine Genrezuordnung festmachen. Ihr könnt allerdings mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Musik und Mode zu den Kernelementen der App zählen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel