Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutscher Computerspielpreis 2017 : Preisverleihung steigt im April in Berlin

    Von  |  | Kommentieren

    Auch im kommenden Jahr wird wieder der Deutsche Computerspielpreis verliehen. Die entsprechende Gala wurde nun konkret terminiert.

    Wie heute in einer Pressmeldung bekanntgegeben wurde, wird die vom Medienboard Berlin-Brandenburg geförderte Preisverleihung am 26. April 2017 im Rahmen der International Games Week Berlin über die Bühne gehen. Die Gala wird dann im Berliner Westhafen stattfinden. Dabei zeichnen die beiden großen Branchenverbände BIU und GAME zusammen mit Bundesdigitalminister Alexander Dobrindt die besten deutschen Spieleproduktionen aus.

    Welche Titel überhaupt eine Chance auf den Deutschen Computerspielpreis haben, das entscheidet sich in den kommenden Wochen. Bewerbungen sind in den 14 verschiedenen Kategorien ab dem 05. Dezember 2016 bis zum 27. Januar 2017 auf der offiziellen Webseite www.deutscher-computerspielpreis.de möglich.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel