Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gaming-Award-Show von MTV? : Plant der Musiksender eine neue Award-Show?

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Musiksender MTV macht mehrmals im Jahr durch riesige Award-Verleihungen auf sich aufmerksam, unter anderem mit den Video Music Awards in den USA und den European Music Awards in Europa. Neuesten Berichten entsprechend könnte sich dazu bereits im gerade erst angelaufenen Jahr 2003 eine Gaming Award-Show gesellen. Wie EuroGamer unter Berufung auf die Seattle Times berichtet, plant The National Network, ein Mitglied von MTV Networks, eine derartige Show zu produzieren und gegen Ende 2003 auszustrahlen. Weitere Informationen diesbezüglich findet ihr zunächst einmal hier.

Ganz unwahrscheinlich scheint die Tatsache, dass MTV eine Award-Verleihung im großen Stile produzieren möchte, nicht, hält man sich vor Augen, dass der Fernsehsender auf der CPL in Dallas im Dezember 2002 ebenfalls vor Ort war und dort den amerikanischen Top-Spieler cK-fatal1ty mit Kameras begleitete. fatal1ty konnte bekanntlich den ersten Platz im 'Unreal Tournament 2003' 1on1-Turnier belegen. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel