Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : PES3 schießt sich an die Spitze ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 13. Oktober bis zum 18. Oktober dieses Jahres. Erstmals mit dabei war in dieser Woche Konamis Fußball-Simulation 'Pro Evolution Soccer 3', die sich sofort als Tabellenführer etablieren konnte.

Ebenfalls neu: das Action-Adventure 'Jak 2: Renegade', dessen Verkaufszahlen vorerst allerdings nur für Position neun langten. Auf den übrigen Rängen kam es kaum zu Veränderungen: Lediglich 'Finding Nemo', das Spiel zum Kinofilm, machte noch einmal einen Sprung nach vorne und auch 'Rugby 2004' schaffte es erneut in die Top 10.
  1. Pro Evolution Soccer 3
  2. Tiger Woods PGA Tour 2004
  3. Club Football
  4. Eye Toy: Play
  5. Conflict: Desert Storm 2
  6. Finding Nemo
  7. Soul Calibur 2
  8. Halo: Combat Evolved
  9. Jak 2: Renegade
  10. Rugby 2004

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel