Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses am Sonntag : PC-Tastatur für Chatsüchtige

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Begriffe wie "lol", "thx" oder "cya" bestimmen unseren Chat-Alltag. Wer keine Lust hat, drei Tasten auf seinem Keyboard zu betätigen, sollte sich die Fast-Finger-QWERTY-Tastatur genauer ansehen, die jetzt im New York City Einzelhandel Toy Fair 2010 gesichtet wurde. Auf dem Eingabegerät sind die F-Tasten in alphabetischer Reihenfolge mit alternativen Chatausdrücken versehen. Diese können auf Knopfdruck aktiviert werden.

Die PC-Tastatur richtet sich wohl vorrangig an Kinder, die sonst längere Zeit für die Eingabe ihres Chatvokabulars benötigen würden. Wer nicht rein zufällig in den New Yorker Shop kommt, kann das Eingabegerät auch über Amazon.com für knapp 22 US-Dollar bestellen. Naja, wer's brauch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel