Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Indie Bundle X : Paket wird um drei Spiele erweitert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten unlängst ja bereits über das Humble Indie Bundle X, das seit geraumer Zeit verfügbar ist. Im Rahmen des Pakets erhaltet ihr die Spiele Joe Danger 2, To The Moon, Papo & Yo, Runner 2, Surgeon Simulator 2013 und Reus, sofern ihr mehr als den derzeitigen Durschnittsbetrag von 5,32 Dollar zahlt. Nun wurde das Angebot noch erweitert.

Wer mehr als den genannten Durchschnitt hingibt, erhält nun nämlich auch noch die drei Titel Hoard, Strike Suit Zero and Toki Tori 2+, womit das Paket für Indie-Fans noch einmal ungleich attraktiver als ohnehin schon geworden sein dürfte. Aktuell haben bereits knapp 240.000 Spieler zugeschlagen; der Erlös kommt wie gewohnt auch einem guten Zweck zugute.

Joe Danger 2: The Movie - Undead Movie Pack Trailer
Mit den Halloween-Erweiterungen für Joe Danger 2: The Movie wird es noch mal richtig spooky.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel