Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bundeskanzler kritisiert BPjS-Entscheidung : Nichtindizierung ein 'Falsches Signal' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kurz nach Bekanntwerden der Nicht-Indizierung des in die Schlagzeilen gekommenen 3D-Taktik-Shooters 'Counter-Strike' hat sich auch Bundeskanzler Gerhard Schröder kurz zu Wort gemeldet und zwar nicht ganz positiv, wie ihr dieser News entnehmen könnt.

Bundeskanzler Schröder nannte die Entscheidung 'Ein falsches Signal', definierte seine Gedanken aber nicht weiter aus, sondern begrüßte die angestrebten Änderungen des Jugendschutzgesetzes, welche 'positiv aufgenommen' worden seien. Gleichzeitig einigten sich Vertreter der Computerspielindustrie und elektronischer Medien auf einen 'Runden Tisch' an dem über die Problematik von Gewalt in Medien und Publikation in Bezug auf Jugendliche diskutiert werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel