Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHRA Drag Racing angekündigt : Neues Rennspiel aus dem Hause ValuSoft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wurde erst kürzlich die Lizenz für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft (DTM) vergeben, setzen die amerikanischen Entwickler von ValuSoft lieber auf die NHRA-Serie. Auf deren Basis soll nun mit 'NHRA Drag Racing' ein durchaus interessantes Rennspiel entstehen. Mit der offiziellen Lizenz im Rücken werden insgesamt 25 Strecken mit den Original-Fahrern enthalten sein. Für Einsteiger und Profis wird mit den drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gleichermaßen gesorgt. Über 80 Autos und die Möglichkeit, vor dem Rennen ins Fein-Tuning zu gehen, runden das Angebot ab, welches bereits ab kommender Woche in den USA im Handel erhältlich sein soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel