Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Indie Bundle X : Neues Paket beinhaltet u.a. Joe Danger 2

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das bekannte Humble Bundle geht mit einem neuen Angebot in die nächste Runde. Ab sofort steht euch demnach das Humble Indie Bundle X zur Verfügung, das euch für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar zunächst die vier Titel Joe Danger 2, To The Moon, Papo & Yo sowie Runner 2 bietet.

Gebt ihr mehr als den derzeit durchschnittlichen Betrag von 5,72 Dollar hin, dann schaltet ihr außerdem auch die beiden Spiele Surgeon Simulator 2013 und Reus frei; weitere Spiele sollen noch folgen. Dazu gibt es außerdem auch die Soundtracks der Titel für PC, Mac und Linux. Die Aktion läuft noch knapp zwei Wochen und wurde bereits von knapp 80.000 Spielern in Anspruch genommen.

Joe Danger 2: The Movie - Undead Movie Pack Trailer
Mit den Halloween-Erweiterungen für Joe Danger 2: The Movie wird es noch mal richtig spooky.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel