News - Humble Weekly Bundle : Neues Angebot von und mit Team 17

    Von Kommentieren

    Auch am Black Friday gibt es wieder ein neues Humble Weekly Bundle, in dessen Mittelpunkt dieses Mal Spiele aus dem Hause der Kult-Entwickler von Team 17 stehen. Für einen frei wählbaren Preis erhaltet ihr dieses Mal Worms, Worms Crazy Golf, Alien Breed: Trilogy, Light und Worms Armageddon.

    Wer mehr als sechs Dollar berappt, der kann sich darüber hinaus Worms Revolution Gold, Worms Reloaded, Flockers und Schrödinger's Cat and the Raiders of the Lost Quark sowie einen 66-prozentigen Rabatt auf The Escapists und einen 33-prozentigen Rabatt auf die Early-Access-Version von Sheltered sichern.

    Bei zwölf Dollar gibt es noch eine weitere Stufe, die euch das Worms Clan Wars 2 Pack, LA Cops und Beyond Eyes einbringt. Alle Spiele kommen via Steam und stehen teilweise nicht nur für PC, sondern auch für Mac und Linux zur Verfügung; das trifft aber nicht auf alle Spiele zu. Erlöse werden wie gewohnt auf Entwickler, Organisatoren und Institutionen für wohltätige Zwecke aufgeteilt. Wer zuschlägt, erhält außerdem auch noch einige Soundtracks sowie kostenfreien DLC zu The Escapists.

    The Escapists - Duct Tapes Are Forever DLC Trailer
    Mit Duct Tapes Are Forever gibt es einen neuen DLC zu The Escapists.