Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Jumbo Bundle 8 : Neues Angebot mit Verdun, Jotun & Vermintide

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Ein neues Humble Bundle ist ab sofort wieder verfügbar und kann auch zahlreiche - auch aktuelle - Titel für wenig Geld einbringen.

So gibt es auf der offiziellen Webseite nun das sogenannte Humble Jumbo Bundle 8, das noch knapp zwei Wochen verfügbar ist und euch viele Spiele einbringen kann. Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar bekommt ihr Valhalla Hills von Daedalic ebenso wie das taktisches RPG Legends of Eisenwald und The Journey Down 1 & 2 Bundle.

Wer mehr als den durchschnittlich bezahlten Betrag von derzeit 6,30 Dollar zahlt, erhält auch die aktuellen Warhammer: The End Times - Vermintide und Jotun sowie auch Turmoil. Zum Fixpreis von 10 Dollar gibt es auch den im Ersten Weltkrieg angesiedelten Shooter Verdun. Die Beträge können dabei wie gewohnt zwischen Organisatoren, Entwicklern und wohltätigen Zwecken aufgteilt werden, wobei dieses Mal Wikimedia Foundation und AbleGamers profitieren sollen.

Verdun - PS4 Launch Trailer
Während die Xbox-One-Version noch auf sich warten lässt, können PS4-Gamer ab sofort zum WWI-Shooter Verdun greifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel