Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Jumbo Bundle : Neues Angebot mit Magicka & Serious Sam 3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle für alle Schnäppchenjäger unter euch. Ein sogenanntes Humble Jumbo Bundle ist ab sofort für jetzt noch knapp zwei Wochen erhältlich und beinhaltet für einen frei wählbaren Preis die Titel Natural Selection 2, Magicka samt DLC und Sanctum 2.

Wer mehr als den durchschnittlich hingegebenen Betrag von derzeit 4,08 Dollar zahlt, erhält darüber hinaus auch Orcs Must Die! 2: Complete Pack, Serious Sam 3: BFE und Garry's Mod. Auch die Soundtracks zu ausgewählten Spielen sind dann mit von der Partie. Wie immer wird ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck gespendet; aktuell haben bereits mehr als 200.000 Spieler zugeschlagen.

Serious Sam 3: BFE - Xbox 360 Launch Trailer
Serious Sam 3: BFE bietet auf der Xbox 360 einen Single Player Kampagne sowie Co-Op Unterstützung und ist ab sofort für 1200 MS Points auf dem Marktplatz erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel