Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - David Jaffe : "Nächste Konsolengeneration die letzte"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wenn es nach manchen Experten aus der Branche geht, ist Cloud-Gaming die Zukunft. Dieser Meinung ist auch David Jaffe, seines Zeichens ehemaliger Entwickler bei Sony und Mitschöpfer von Twisted Metal und God of War. So werde die nächste Konsolengernation die letzte sein, so dass in spätestens zehn Jahren Konsolen keine Rolle mehr spielen sollen.

Zwar werde Sony vielleicht noch Konsolen entwickeln, aber viel eher könne man in Zukunft einfach den Fernseher anschalten und sich seine Spiele streamen lassen. Sony werde zwar noch dank Titeln wie God of War oder Uncharted eine große Rolle spielen, sich aber mehr zum reinen Publisher entwickeln. Jaffe fügte jedoch auch hinzu, dass er im Prognostizieren solcher Dinge nicht der Beste sei.  

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel