Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Mit Machinarium, Botanicula & mehr

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zum Start in das erste Wochenende des Jahres 2014 gibt es natürlich wieder ein neues Humble Weekly Bundle für Schnäppchenjäger unter euch, die gleichzeitig auch noch etwas für einen wohltätigen Zweck tun wollen. Demnach erhaltet ihr für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar diesmal die Titel Machinarium, Windosill, Samorost 2 und Lume.

Wer mehr als sechs US-Dollar berappt, der bekommt zu den oben genannten Titeln auch noch Botanicula und Shelter hinzu. Außerdem warten dann fünf Soundtracks in digitaler Form auf euch. Die Spiele sind jeweils für Windows, Mac und Linux erhältlich, in Teilen auch für Android. Mit Ausnahme von Samorost 2 gibt es auch Steam-Keys.

Der Humble Weekly Sale unter dem Motto Amanita Design & Friends endet am 09. Januar 2014 und hat bislang mehr als 17.000 Abnehmer gefunden.

Botanicula - Pre-Release Trailer
Botanicula für den PC rückt immer näher; vor der Veröffentlichung gibt es hier noch einmal frische Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel