Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Games in USA in Kürze : Midway veröffentlicht 'Gravity Games' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Midway Games nun offiziell bestätigt, wird das ambitionierte Sportspiel 'Gravity Games Bike: Street Vert. Dirty' in den USA bereits in Kürze veröffentlicht. Entsprechend der Meldung soll der Titel bereits ab dem morgigen Donnerstag in den Läden stehen. Im Spiel habt ihr die Auswahl zwischen 21 verschiedenen Charakteren, darunter auch sieben professionelle Fahrer, darunter unter anderem Dennis McCoy, Fuzzy Hall, Andre Ellison, Leigh Ramsdell und Jamie Bestwick, deren Tricks und Stunts via Motion Capturing für das Spiel aufgenommen wurden. Ziel des Spiel ist es, auf den zehn im Spiel enthaltenen Kursen, die beispielsweise auch mit Hindernissen gespickt sind, soviele Punkte wie möglich zu erreichen.

Neben der PlayStation 2 wird das Spiel auch noch für Microsofts Xbox und Nintendos GameCube veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel