News - Kurioses aus der Welt der Spiele : Merkel vs. Steinmeier mal anders!

  • Multi
Von Kommentieren

Gehört ihr auch zu den zahlreichen Deutschen, die sich am vergangenen Sonntag das TV-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frank-Walter Steinmeier angeschaut haben? Hättet ihr es euch auch etwas spektakulärer vorgestellt? Nicht umsonst titelte eine bekannte deutsche Boulevard-Zeitung am nächsten Tag mit "Yes, we gähn" und andere Vertreter der schreibenden Zunft sprachen häufig von "Duett statt Duell".

Dass es auch besser geht, haben gestern die Vertreter der derzeitigen Oppositionsparteien - namentlich Westerwelle, Trittin und Gysi - bewiesen, doch wer eher auf eine spektakulärere Inszenierung von Merkel vs. Steinmeier setzt, für den haben wir nun etwas aus der Rubrik "Kurioses aus der Welt der Spiele" ausgegraben.

Das unten angehängte YouTube-Video wurde anhand des Editors von WWE SmackDown! vs. RAW 2009 erstellt und zeigt die beiden Protagonisten mal anders. Der Editor vom Nachfolger WWE SmackDown! vs. RAW 2010 soll übrigens noch weitaus mehr Möglichkeiten bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel