Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Bundle: Best of 2016 : Mehrere Titel aus 2016 für kleines Geld

    Von  |  | Kommentieren

    Schnäppchenjäger können ab sofort wieder zu einem neuen Humble Bundle greifen und sich diverse Titel aus dem vergangenen Jahr für kleines Geld sichern.

    Das neue Humble Bundle: Best of 2016 ist ab sofort verfügbar. Dieses soll Schnäppchenjägern unter euch diverse Spiele aus dem vergangenen Jahr für kleines Geld einbringen. Das Angebot gilt noch knapp zwei Wochen und fand bereits jetzt über 80.000 Abnehmer.

    Für einen frei wählbaren Preis erhaltet ihr die Spiele Else Heart.Break(), Evoland und Victor Vran. Auch einige Soundtracks sind auf dieser Stufe bereits enthalten. Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von aktuell 3,84 Dollar berappt, der erhält außerdem die Vollversionen von Rust (Early Access), Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition und Stronghold Crusader 2. Zum Fixpreis von 10 Dollar wartet die Homeworld: Remastered Collection.

    Alle Spiele sind via Steam erhältlich, einige davon darüber hinaus auch in einer DRM-freien Option. Die meisten Titel gibt es auch für Mac, viele auch für Linux.

    Homeworld: Remastered Edition - EMEA Retail Launch Trailer
    Mit diesem Trailer wurde nun die Box-Version von Homeworld: Remastered Edition für Anfang Mai angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel