Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts - Neue Nummer 1 : 'Medal of Honor: AA' vom Thron gestürzt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch diese Woche gibt es wieder die neueste Ausgabe der amerikanischen Verkaufscharts, in denen es nach geraumer Zeit mal wieder eine neue Nummer 1 gibt. Folglich wurde der Blockbuster 'Medal of Honor: Allied Assault' von 2015 vom Platz an der Sonne gestürzt, den jetzt ein Klassiker einnimmt, der in den USA trotz der mittlerweile schon monatelangen Verfügbarkeit immer eine tragende Rolle spielte. Die Rede ist natürlich von den 'Sims', die sich nun auf den ersten Platz vorschieben konnten.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Die Sims
  2. Medal of Honor: Allied Assault
  3. Harry Potter und der Stein der Weisen
  4. Die Sims: Hot Date
  5. Entertainment Multi Pack
  6. StarCraft: Battle Chest
  7. Zoo Tycoon
  8. Command & Conquer: Renegade
  9. Roller Coaster Tycoon
  10. Diablo 2: Lord of Destruction

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel