News - Sonstiges aus der Welt der Spiele : Lebensgroße Lara Croft fürs Wohnzimmer

  • Multi
Von Kommentieren

Sie ist der Mittelpunkt feuchter Männerträume und konnte nach einem Tief in Tomb Raider: The Angel of Darkness mit ihren jüngsten Ablegern in den vergangenen Jahren glücklicherweise wieder Fuß fassen. Die Rede ist natürlich von Lara Croft. Die hübsche Archäologin gibt es nun auch als lebensgroße Statue fürs heimischen Wohnzimmer.

Der Nachteil: Bis heute konnte das 1,73 Meter große Exemplar der rassigen Dame im knappen Abenteurer-Outfit nicht offiziell erworben werden. Jetzt ist die Statue im Versandhaus Ebay aufgetaucht und wurde dort für "schlappe" 2.599 US-Dollar veräußert. Die Figur wurde seinerzeit im Rahmen der Veröffentlichung von Tomb Raider: Legend angefertigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel