Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses : Kurioses: Guitar Hero 3 für 9.100 US-Dollar

  • PC
  • PS2
  • Wii
Von  |  | Kommentieren
In Nordamerika wird man scheinbar vom Personal ausgelacht, wenn man zur jetzigen Zeit nach einer Wii-Version von 'Guitar Hero 3' fragt. Diese Erfahrung musste der Vater eines 15-jährigen Jugendlichen machen, der ihm das Singsang-Spiel unter den Baum legen wollte. Nach zwei Wochen konnte er endlich ein Exemplar ergattern. Kurze Zeit später erwischte er aber seinen Sprössling beim Rauchen von Marihuana und entschied schnell: 'Guitar Hero 3' wird der Sohnemann nicht bekommen.

Mit dieser Story stellte der Kanadier das Spiel bei Ebay.com ein und konnte nun einen satten Gewinn erzielen. Für exakt 9.100 US-Dollar und einen kleinen Cent wechselte es den Besitzer und wird nun wahrscheinlich jemand anderen glücklich machen. Die interessante, unterhaltsame und zudem fast täglich aktualisierte Auktion findet ihr auf dieser Unterseite von Ebay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel