Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Store : Künftig auch in Euro- und Pfund-Preisen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Regelmäßig erscheinen im Humble Store neue Angebote, ganz zu schweigen natürlich von den beliebten Humble Bundles, über die wir ja auch regelmäßig berichten. Bislang waren Humble-Store-Angebote ausschließlich in Dollar verfügbar, doch das soll sich laut einem neuen Blog-Eintrag ab sofort ändern.

Im Humble Store werden nun nämlich auch die Währungen Euro und britische Pfund unterstützt. Über das neue, Humble Pricing getaufte System soll der Dollar-Preis eines Spiels aufgrund der aktuellen Umrechnungsrate auch stets in Euro und Pfund umgerechnet werden. Spieler können damit in Europa in ihrer eigenen Währung einkaufen gehen. Publisher haben aber zumindest optional die Möglichkeit, von der automatischen Umrechnung Abstand zu nehmen und stattdessen selbst regionale Preise festzulegen. Damit soll diesen die Chance gegeben werden, ihr Angebot an örtliche Gegebenheiten und Steuern anzupassen.

Ausgenommen bleiben dennoch zunächst Humble Bundles und Weekly Sales; Euro-Währungen gelten damit bis auf Weiteres lediglich im Humble Store.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel