Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Continents - Lebenszeichen : Kommt das MMORPG doch noch?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein Genre erfuhr in den vergangenen Monaten einen starken Aufschwung: die MMORPG und Onlinespiele im Allgemeinen. Einer der reinen Online-Titel, namentlich ein Massively Multiplayer Online Action-Adventure, ist 'Lost Continents', welches sich seit bereits einiger Zeit in der Entwicklung befand, im April 2002 allerdings auf Eis gelegt wurde. Nun scheint das Projekt wieder anzurollen und doch noch fertiggestellt zu werden. Dies kann man zumindest der offiziellen Website zum Spiel entnehmen, die nun ein Update erfuhr. Die Newsmeldung, welche mit Konzeptzeichnungen und einigen Screenshots garniert ist, enhält auch die Informatione, dass man signifikante Fortschritte gemacht habe, 'Lost Continents' wieder ins rechte Licht zu rücken. Über zukünftige Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel