News - Deutsche Verkaufscharts KW 42 : Keine Änderung an der Spitze ...

  • PC
Von Kommentieren
In den deutschen Verkaufscharts der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) für die Kalenderwoche 42 hat sich ganz vorne nichts getan. So liegt immer noch 'Die Sims: Tierisch gut drauf' aus dem Hause Electronic Arts ganz vorne, gefolgt von 'Unreal Tournament 2003' von Epic Games. Auf Rang 3 allerdings dürfen wir einen Neueinsteiger in den Top 10 begrüßen. Dort konnte sich direkt 'Rollercoaster Tycoon 2' vom französischen Publisher Infogrames platzieren. Zweiter Neueinsteiger ist der 3D-Shooter 'No one lives forever 2', der sich vorerst allerdings mit Platz 10 begnügen muss.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Die Sims: Tierisch gut drauf
  2. Unreal Tournament 2003
  3. Rollercoaster Tycoon 2
  4. Battlefield 1942
  5. Gold Games 6
  6. Stronghold: Crusader
  7. Hitman 2: Silent Assassin
  8. Die Sims Deluxe
  9. Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen
  10. No one lives forever 2

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel