Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses am Sonntag : Japanische Polizei fahndet nach Mii

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eine Fahndung der ungewöhnlichen Art hat nun die japanische Polizei aus der Stadt Kanagawa, die im Süden des Landes liegt, geschaltet. Nach einem Unfall hat dort der Täter Fahrerflucht begangen und wird seitdem gesucht, weshalb am Ort des Geschehens ein entsprechendes Plaket angebracht wurde, auf dem um Hinweise zum Tathergang gebeten wird. Neben dem Unfallwagen ist auch ein "Phantombild" des Täters zu sehen, das in diesem Fall aber nicht - wie man meinen möchte - von Experten gezeichnet wurde. Kurzerhand hat sich die japanische Polizei nämlich die Wii geschnappt, um einen entsprechenden Mii-Avatar zu erstellen. Der Unfallfahrer trug folglich eine Sonnenbrille und hat lange braune Haare. Aus der Kategorie: Sachen gibts, die gibts eigentlich gar nicht...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel