Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TGS - Kaum Neues für GCN und Xbox : Japan glaubt nur an die PS2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In rund einer Woche wird in Japan die Tokyo Game Show stattfinden, neben der E3 die größte und wichtigste Messe für Computer- und vor allem Videospiele. Im Vorfeld haben die Veranstalter nun bekannt gegeben, wie sich ihre Neuvorstellungen auf die Plattformen verteilen. Das Ergebnis ist eindeutig: 145 neue Titel für die PlayStation 2, 117 für den PC, jedoch nur 12 für die Xbox und gerade einmal 9 für den GameCube.

Im Vorjahr ließ sich ein ähnlicher Trend ausmachen, die Anzahl der neuen PlayStation 2-Spiele war mit 83 aber deutlich geringer - der GameCube konnte 2003 immerhin noch 19 Neuvorstellungen vorweisen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel