Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonstiges aus der Welt der Spiele : Infos zum nächsten Resident-Evil-Film

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Hauptdarstellerin der "Resident-Evil"-Filme, Milla Jovovich, hat offenbar erste Details zum nächsten Teil der Horror-Serie bekannt gegeben. Wie die Schauspielerin jetzt über ihre Twitter-Seite ausplauderte, könnte der nächste Teil den Namen "Resident Evil: Retribution" tragen.

Heraus kam das, nachdem sie von einem Fan zum Titel des Films gefragt wurde. Das Wissen um den Filmnamen soll Jovovich von ihrem Ehemann und Regisseur des letzten "Resident-Evil"-Films, Paul W.S. Anderson, haben, mit dem sie schon seit 2009 verheiratet ist. 

Außerdem sagte die "Alice"-Darstellerin (so der Name der Filmheldin), dass einige Szenen des Films in Tokio gedreht werden sollen, ihrer Lieblingsstadt. Gerüchten zufolge, soll es sich bei dem nächsten "Resident-Evil"-Film um keine Fortsetzung mehr handeln. Es soll sich eher um ein Prequel handeln. Wann der Film in den Kinos zu sehen sein wird, ist ebenfalls noch nicht geklärt. 

Demnächst wird mit Resident Evil: The Mercenaries 3D ein neuer Teil der Spieleserie auf dem Nintendo 3DS erwartet. Einen Trailer dazu findet ihr im Anschluss.

 

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Live Action Trailer
Live Action Trailer zu Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel