Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pan Pan : Höschen kämpfen bis aufs Blut

    Von  |  | Kommentieren

    Irgendjemand muss sich die Frage gestellt haben, was Damenunterwäsche tun würde, wenn sie leben würde. In PanPan bekämpfen sich Unterhöschen mit großkalibrigen Waffen bis aufs Monatsblut. Und natürlich wird das ganze sinnvoll erklärt.

    Eigentlich ist Pan Pan ein völlig sauberes Spiel. Auf der Steam-Seite des Kampftitels heißt es explizit, dass "KEINE Hentai-Inhalte vorhanden" seien. Als Unterhöschen flitzt ihr flink durch die Straßen und Häuser und bekämpft sie mit allerhand Schusswaffen und Messern. Das klingt beinahe schon albern genug, um wieder richtig spaßig zu werden.

    Sogenannte Liebeskrieger, Personen, die Höschen lieben, suchen mit ihrer fliegenden und kampferprobten Unterwäsche nach Feinden, um die Menschheit von der "bösen Absicht" zu befreien. Nur so kann verhindert werden, dass sie sich selbst in schnelle Schlüpfer verwandeln. Pan Pan soll nächstes Jahr auf Steam erscheinen. Einen Trailer zur absurden Action gibt es schon jetzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel