News - Harrison Ford erneut als Indiana Jones : Harrison Ford wieder mit von der Partie ...

  • PC
Von Kommentieren
Harrison Ford (59) hat sich von Steven Spielberg zum vierten 'Indiana Jones' Film überreden lassen. Zwölf Jahre nach dem dritten und bisher letzten Indy-Film wird Harrison Ford noch einmal als abenteuerlustiger Archäologe Indiana Jones vor die Kamera treten. Diese Meldung passt auch gut zur neuen Pressemitteilung von LucasArts, wo man heute bekannt gab, dass ein weiterer PC-Titel in Planung ist. Spielberg meinte, dass es schon ein gutes Drehbuch und einen Titel zum neuen Film gäbe doch, weitere Informationen werden zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht an die Öffentlichkeit gelassen. Inwiefern nun das neue Spiel mit den neuen Film zu tun haben könnte, bleibt nur Spekulation und auch inwieweit der letzte PC-Titel, der den Namen 'Indiana Jones und der Turm von Babel' trug, mit ins Geschehen des Films eingreifen wird, ist unklar.

Denn schon vor zwei Jahren kamen solche Spekulationen auf, dass angeblich das Spiel 'Indiana Jones und der Turm von Babel' als Vorlage für einen vierten Film dienen sollte. Aber seit dem Release des Games hat sich nichts getan, bis heute. Es bleibt also abzuwarten, bis Spielberg neue Details bekannt gibt, die Dreharbeiten jedenfalls sollen schon diesen Sommer beginnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel