Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses am Sonntag : GTA IV mit Kinect spielen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Per Bewegungssteuerung Scheiben von parkenden Autos einschlagen, Menschen auf offener Straße mit einer Schrotflinte erschießen oder seine Karre geschickt um Kurven lenken. Wenn Grand Theft Auto IV mit Kinect-Unterstützung ausgestattet worden wäre, würde das Ergebnis wohl so wie in diesem nun auf Youtube aufgetauchten Amateur-Video aussehen.

Was man uns hier dreist als Grand Theft Auto V verkaufen will, ist natürlich ein reiner Fake, der die Kinect-Steuerung allerdings auf lustige Art und Weise präsentiert. Aber man darf ja wohl träumen. Vielleicht sieht ein künftiges GTA in Verbindung mit Kinect so oder ähnlich tatsächlich einmal aus.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel