Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonstiges aus der Welt der Spiele : Gamerator: Arcade und Kühlschrank in Einem

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Spielt man gerne Arcadentitel und hat etwas Kleingeld übrig, kann man einmal darüber nachdenken, sich den so genannten Gamerator zuzulegen.

Der Gamerator (Zusammensetzung aus den englischen Begriffen Gaming und Refrigerator, zu Deutsch Kühlschrank) ist ein Arcadensystem, das als Sonderanfertigung geliefert wird. Die edel verarbeitete Umsetzung der Arcade beinhaltet einen 24 Zoll HD Bildschirm, einen Kühlschrank, zwei Tassenhalter, zwei Controller und ein Windows XP System, auf dem über 100 bekannt Arcadentitel vorinstalliert sind und sich noch weitere nachinstallieren lassen.

Kostenpunkt? Der Gamerator wird derzeit für 3500 Dollar angeboten, allerdings warnen die Entwickler bereits davor, dass der Transport der Maschine aufgrund des Gewichts allein in der USA bis zu 750 Dollar kosten kann. Anfragen für internationalen Versand mit horrenden Versandkosten können an [email protected] gerichtet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel