News - US Charts - Rollercoaster Tycoon 2 stürmt die Spitze : Führungswechsel in den amerikanischen Verkaufscharts ...

  • PC
Von Kommentieren
Unglaublich, aber wahr: Die Dominanz von 'The Sims: Unleashed' in den amerikanischen Verkaufscharts wurde fürs Erste gebrochen und die Amerikaner dürfen seit längerem wieder einmal einen Spitzenreiter begrüßen, der nicht aus dem Hause Electronic Arts stammt. Auf Platz 1 befindet sich nun nämlich 'Rollercoaster Tycoon 2' von Infogrames. Epics 'Unreal Tournament 2003' befindet sich weiterhin auf dem vierten Rang.

Alle Platzierungen im Überblick:
  1. Rollercoaster Tycoon 2
  2. The Sims: Unleashed
  3. The Sims Deluxe
  4. Unreal Tournament 2003
  5. Warcraft III: Reign of Chaos
  6. The Sims: Vacation
  7. Medal of Honor: Allied Assault
  8. Battlefield 1942
  9. Hitman 2: Silent Assassin
  10. Pack 5 Racing Games

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel