News - Humble Ubisoft Bundle : Früheres Bundle wieder verfügbar

  • Multi
Von Kommentieren

Ein Humble Bundle mit Ubisoft-Titeln kehrt zurück. Unter anderem mit Far Cry 3 und Assassin's Creed: Rogue.

Das Humble Ubisoft Bundle ist zurück. Wieder gibt es Grow Home, Call of Juarez: Gunslinger und Rayman Origins, wenn ihr mindestens einen Dollar zahlt. Seid ihr bereit, mehr als 5,13 Dollar zu löhnen, winken euch, wie beim letzten Ubisoft-Bundle, Splinter Cell: Blacklist, Far Cry 3, Assassin's Creed Chronichles: China und weitere nicht näher spezifizierte Titel.

Die nächste Preisschwelle liegt bei 15 Dollar. Für diesen Betrag erhaltet ihr neben den bisher aufgeführten Titeln Assassin's Creed: Rogue und The Crew dazu. Letzteres ist im Juni für Xbox-Live-Gold-Nutzer kostenlos zu haben. Für 75 Dollar erhaltet ihr schließlich The Division inklusive eines passenden T-Shirts dazu. Beim letzten Mal wurden Splinter Cell: Chaos Theorie und Blood Dragon später hinzugefügt. Da es sich um ein "Zugabe"-Bundle handelt, vermuten wir, dass diese beiden Titel wieder die Kandidaten für die noch nicht näher spezifizierten Spiele sind. Vielleicht täuschen wir uns aber auch.

WarCraft: The Beginning - Kinofilm TV-Spot #2
Im zweiten TV-Spot zur WarCraft-Verfilmung bekommen wir neue Kampfszenen zwischen Menschen und Orks zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel