Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW22 : Freelancer und GTA: Vice City steigen auf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einen Tag früher als gewöhnlich präsentieren wir euch schon am heutigen Donnerstag die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermitteln von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 26. bis zum 31. Mai konnten wir leider keinerlei Neueinsteiger in der Top 10 verzeichnen, doch zumindest auf Platz zwei bis vier tat sich etwas.

Ataris 'Enter the Matrix' rutschte nach den schwachen Wertungen in nahezu allen bedeutenden Reviews auf Rang vier ab, was 'GTA: Vice City' und 'Freelancer' ausnutzten, um einen Platz gutzumachen. An der Spitze steht nachwievor 'Die Sims: Megastar', auch sonst gab es keinerlei Veränderungen.
  1. Die Sims: Megastar
  2. GTA: Vice City
  3. Freelancer
  4. Enter the Matrix
  5. Moorhuhn X
  6. Rise of Nations
  7. Die Sims Deluxe
  8. Die Sims: Tierisch gut drauf
  9. Stronghold
  10. Best of Moorhuhn

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel