Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pixels : Film von Adam Sandler erhält Starttermin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass sich Adam Sandler so angetan von "Pixels" zeigte, dass er sich des Projekts kurzerhand annahm, um dieses auch auf die große Kinoleinwand zu bringen. Nun hat der Videospiel-Film auch einen konkreten Starttermin erhalten.

Fans des Projekts dürfen sich demnach bereits auf das kommende Jahr freuen. Der auf einem populären YouTube-Kurzfilm basierende Streifen wird in etwas mehr als einem Jahr, nämlich am 15. Mai 2015, in amerikanischen Kinos anlaufen. Unter anderem werdet ihr dann 8-Bit-Charaktere ebenso zu Gesicht bekommen wie echte Schauspieler, darunter Sandler selbst sowie Michelle Monaghan und Peter Dinklage. Als Regisseur fungiert Chris Columbus ("Home Alone").

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel