Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Bros. The Movie : Film erhält Fortsetzung in Comic-Form

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich feierte Super Mario Bros. The Movie sein 20-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses runden Geburtstages wurde überraschend angekündigt, dass der Film eine Fortsetzung erfahren wird. Statt einen weiteren Streifen zu drehen, wird der Nachfolger Super Mario Bros. 2 als Web-Comic veröffentlicht werden.

Hauptverantwortlich für das Projekt sind Steven Applebaum und Ryan Hoss, aber auch Drehbuchautor des Originals, Parker Bennett, ist beteiligt. Die Handlung knüpft direkt an das Ende von Super Mario Bros. The Movie an. Der  ungewöhnliche Cyberpunk-Stil bleibt erhalten, die Macher versprechen aber neue Orte und Kreaturen.

Super Mario History - Mario feiert seinen 25. Geburtstag
Den 25. Geburtstag von Super Mario, haben wir zum Anlass genommen eine umfangreiche Video-History zu erstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel