Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brettspiel im WarCraft-Universum angekündigt : Fantasy Flight Games erwirbt die Rechte an WarCraft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit jeher ziehen die Spiele der 'WarCraft'-Reihe Strategen aus aller Welt in ihren Bann. Bisher war der von Blizzard Entertainment entwickelte Titel nur PC-Spielern vorbehalten. Bis jetzt, denn der Brettspielhersteller Fantasy Flight Games hat die Rechte an einem im 'WarCraft'-Universum angesiedelten Brettspiel erworben.

Die amerikanische Firma möchte mit dem neuen Brettspiel ein komplexes, erweiterbares Strategiespiel entwickeln, das sehr eng an das 'WarCraft'-Universum angelehnt sein soll. Erscheinen wird das Ganze in den USA bereits gegen Weihnachten diesen Jahres. Ob das 'WarCraft'-Brettspiel auch in unseren Gefilden die Regale der Händler zieren soll, ist indes noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel