Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE Summit Europe : Event debütiert im September

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die DICE Summit bekommt in diesem Jahr einen europäischen Ableger und wird nicht mehr nur in Las Vegas stattfinden, wie das sonst der Fall ist. Damit geht auch dieses Event einen ähnlichen Weg wie zuvor die Game Developers Conference (GDC), die ebenfalls eine europäische Ausgabe mit der GDC Europe an den Start brachte.

Die erste DICE Summit Europe wird im Royal Garden Hotel in London über die Bühne gehen. Auch einen Termin gibt es schon, nämlich den 24. und 25. September 2013. Zu den Sprechern gehört mit Peter Molyneux ein Kult-Entwickler, der früher für Lionhead tätig war und aktuell mit seinem eigenem Studio 22 Cans und dem Populous-Remake Godus zu punkten versucht.

Neben Molyneux wurden mit Rich Hilleman, EA Chief Creative Director, und Victor Kislyi, CEO von Wargaming.net, bereits jetzt weitere Sprecher bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel