News - Pokémon : Erste Details zu Magearna

    Von Kommentieren

    Von The Pokémon Company wurden jetzt erste Details zum neuen Pokémon bekannt gegeben.

    In Japan heißt das Pokémon Magiana. Letzte Woche war es dort bereits auf dem Cover der Zeitschrift CoroCoro zu sehen. Der offizielle Name im Westen ist Magearna. Es ist das 722. Pokémon, zählt zu der Kategorie Fabrikat und wurde vor 500 Jahren von Menschen erschaffen.

    Magearna wird im nächsten Pokémon-Film zu sehen sein, der 2016 erscheinen soll. Ein Teaser zu dem Film, in dem auch das neue Pokémon Volcanion gezeigt wird, ist unter der News zu finden. Es ist noch unbekannt, ob Magearna bald außerdem in einem Videospiel auftauchen wird, unwahrscheinlich ist es natürlich nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel