Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Brösl released : Ein neues Fan-Adventure ist da..

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Durch unsere Netzwerkseite Adventurecorner.de können wir euch jetzt die endgültige Version des 2d-Point-and-Click-Adventures 'Professor Brösl' präsentieren. Für eingefleischte Adventure-Fans sind die 226 MB sicher ein Blick wert.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines verwirrten und naiven Physikprofessors. Dieser bekommt vom Leiter des Forschungszentrums, in dem er arbeitet, den Auftrag, die Menge der erzeugten Produkte zu verbessern. Erst spät bemerkt Professor Brösl, dass Maschinengewehre, Drogenlieferungen und Falschgeld-Erzeugung nicht zum normalen Auftragsprogramm von Physikern und Forschern gehört.

Einziger Wermutstropfen ist, dass das Spiel im Moment leider noch nicht auf Windows 2000 oder Windows NT Rechnern läuft. Auch XP macht einige Probleme, aber das Team arbeitet bereits an einem Patch. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch noch mehr Informationen verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel