Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LMNO : EA streicht ambitionierten Spielberg-Titel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

LMNO war ein lange ein großes Geheimprojekt, an dem niemand Geringeres als Steven Spielberg beteiligt war. Wie jetzt bekannt wurde, hat man sich bei Electronic Arts jedoch schließlich dagegen entschieden, das ambitionierte Projekt zu verwirklichen.

In LMNO hätte man einen Mann namens Lincoln gespielt, der zusammen mit einer stummen Frau aus der Zukunft ein Abenteuer erlebt hätte. Das Spiel aus der Ich-Perspektive hätte auf nonverbale Kommunikation und tiefe Emotionen gesetzt, einen Koop-Modus und teilweise Jump N' Run Szenen ala Mirror's Edge beinhaltet. Kurios: es sollte lediglich drei Stunden lang sein aber süchtig machen, es immer wieder auf andere Weise zu lösen.

Weil die Idee jedoch zu ungewöhnlich war, versuchte man dann, ein Mainstream-tauglicheres Actionspiel im Stile von Uncharted daraus zu machen. Als das nicht möglich war, strich man es komplett.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel