Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario World - Rekordzeit : Durchgespielt in 10:51 Minuten!

    Von  |  | Kommentieren
    Früher, da war alles noch besser: Videospiele konnten noch begeistern, haben stundenlang vor den Monitor gefesselt. Anders als heutige Genrevertreter spielte man einen Titel wochenlang.

    Dass das allerdings nicht immer notwendig gewesen wäre, zeigt Alexis Neuhaus. Der machte es sich zur Aufgabe, den SNES-Titel 'Super Mario World' in nur 10 Minuten und 51 Sekunden durchzuspielen. Wie das gehen soll, verrät das mitgeliefterte Video. Jedem das Seine, aber ich würde mich freuen, zukünftig wieder länger als 20 Stunden mit einem 50 Euro-Spiel verbringen zu können. Das war in den vergangenen Jahren offenbar aus der Mode gekommen ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel