Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ice Age - Dritter Trailer erschienen : Dritter Trailer zum kommenden Animationsfilm ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch das Jahr 2002 hält für Fans wieder zahlreiche Kino-Highlights bereit. Darunter befinden sich auch wieder Filme, die komplett am Computer erstellt wurden. Aktuelles Beispiel ist Walt Disney´s 'Die Monster AG', der sicherlich in dieser Beziehung voll und ganz überzeugen kann. Einer der härtesten Konkurrenten für eben diesen ist ohne Zweifel 'Ice Age', der am 21. März 2002 in den Kinos anlaufen soll. Bereits die ersten beiden Trailer erfreuten sich größter Beliebtheit und erlangten mittlerweile eine Art Kult-Status, was nicht zuletzt am Eichhörnchen Scrat liegt, das im ersten Teaser praktisch die alleinige Hauptrolle inne hatte und den ein oder anderen Lachkrampf verursachte.

Nun wurde der nunmehr dritte und vermutlich letzte Trailer veröffentlicht, den ihr euch, neben zahlreichen anderen Trailern, bei apple.com anschauen könnt. Dort liegt dieser in drei verschiedenen Auflösungen für den QuickTime-Player vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel