Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Dieses Mal mit Spielen von Team17

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist wieder ein neues Humble Weekly Bundle verfügbar. Mit dem Humble Jumbo Bundle 3 erscheint bereits die dritte Jumbo-Ausgabe des Humble Bundle. Für einen Preis ab einem Dollar bekommt ihr Worms, Worms 2: Armageddon, Worms Ultimate Mayhem Deluxe Edition , Worms Blast, Worms Pinball, Worms Crazy Golf, Superfrog HD und die Alien Breed Trilogy.

Für mehr als 6 Dollar kommen noch Worms Revolution, Worms Reloaded, Overruled! und Light dazu, ab 15 Dollar sogar noch Flockers und ein Viererpack von Worms Clan Wars.

Das Bundle steht noch sechs Tage zur Verfügung. Der Erlös kommt wie gewohnt in Teilen auch einem wohltätigen Zweck zugute, in diesem Fall der Organisation GamesAid und WaterAid.

Worms: Ultimate Mayhem - Singleplayer Action Trailer
Auch die Worms-Reihe wird einmal mehr fortgesetzt; der Trailer zeigt euch einige Singleplayer-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel