Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Store : Diesen Horror-Kracher gibt es für kurze Zeit umsonst!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Schnäppchenjäger unter euch heißt es wieder schnell sein, denn im Humble Store gibt es vorübergehend einen Horror-Klassiker umsonst.

Ihr seid auf der Suche nach neuem Spielefutter und habt etwas für atmosphärischen Horror übrig? Und ihr habt bislang noch nicht The Darkness II gespielt? Dann gibt es nun die passende Aktion für euch!

Der Titel von Digital Extremes wurde ursprünglich im Jahr 2012 veröfentlicht und via 2K Games auf den Markt gebracht. Das dunkle und emotionale Spiel ist zwei Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt - und ihr könnt jetzt kostenlos dabei sein. Im Humble Store gibt es den Titel nämlich im Zuge einer speziellen Aktion vorübergehend kostenlos, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Generell läuft die Aktion in eineinhalb Tagen ab. Weitere Details sowie den Button zum Bezug der PC-Vollversion findet ihr hier im Humble Store. Unser The Darkness II Test verrät euch, was das Spiel drauf hat.

The Darkness II - Die Redaktion spielt
Felix zockt für euch eine volle Stunde The Darkness II, den neuen EGO-Shooter aus dem Hause 2K auf der Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel